https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_117302-650bbe5bd.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Herbstfarben
geschrieben von Der Nebenbahner am: 03.12.16, 21:06
Aufrufe: 869

Herbstfarben wie sie besser nicht sein könnten zeigten sich am 6. November in Lensahn, passenderweise kam 648 340 als RB von Fehmarn-Burg nach Lübeck daher und wurde bei der Einfahrt in den Bf aufgenommen.
Das Stupfgleis links ist zwar noch angeschlossen aber gesperrt und der Vorsignalwiederholer ist noch aus früheren Zeiten übrig geblieben.

Zuletzt bearbeitet am 04.12.16, 19:54

Datum: 06.11.2016 Ort: Lensahn Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 862 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.