bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Auf einer Wiese in Hasselfelde ...
geschrieben von 232 329-3 am: 21.09.16, 16:33
Aufrufe: 1900

... fand am 18. August des Jahres 2016 eine kleine Auseinandersetzung zwischen vier Parteien statt: Der Sonne, der Wolken, eines Dampfzuges und meiner Nerven.

Manchmal hilft es, wenn man mit den drei erstgenannten spricht!
So hatte der Zug aus Stiege, bespannt mit der 99 7240-7, eine leichte Verspätung.
So hatte der dicke, dunkle Wolkenberg der Sonne in letzter Minute doch noch Platz gemacht, um sie wieder in voller Intensität auf die Erde erstrahlen zu lassen.

Ich war allein, keiner beobachtete mich und ziemlich erleichternd grinsend räumte ich die Fotostelle - um ein wenig später, etwas weniger angespannt - die Rückleistung zu fotografieren.

Zweiteinstellung: Bild komplett neu bearbeitet.

Datum: 18.08.2016 Ort: Hasselfelde Land: Sachsen-Anhalt
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 657 x 1280 Pixel


geschrieben von: Toaster 480
Datum: 24.09.16, 20:47

Das war ja echt eine knappe Angelegenheit bei der Abstimmung, mir gefällt die Idee aber sehr gut. Ein schönes Suchbild!*

geschrieben von: rene
Datum: 25.09.16, 15:00

Eine mutige Idee das Bild so umzusetzen... gefällt mir aber gut..

Viele Grüße

René

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 27.09.16, 22:01

Danke Euch und seid gegrüßt!

Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.