bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Jetzt aber endgültig
geschrieben von rene am: 25.05.16, 21:23
Aufrufe: 5161

Am 9. April 2016 verabschiedeten weit über 100 Hobby-Fotografen sich von der letzten grünen SU45 Lok (SU45-089).
Allerdings fuhr die Lok noch 6 Wochen im regulären Dienst bis zu am 21. Mai 2016 aber endgültig z-gestellt wurde.

Von der Sonderfahrt am 9. April sind bereits ein paar Bilder in der Galerie, ein weiteres Bild möchte ich gerne beisteuern.
Zu sehen ist Lok SU45-089 mit sein Sonderzug von Krzyz nach Czarne während ein Aufenthalt in Drawsko Pomorskie.
Vor Ort wurde viel geflucht weil der Streifenwagen und die Mülltonne auf dem Bahnsteig standen, mir störten sie allerdings nicht wirklich (es muss nicht immer perfekt aussehen).
Und da ich das Gebäude nicht anschneiden wollte, sind beide jetzt rechts im Bild zu sehen...

Datum: 09.04.2016 Ort: Drawsko Pomorskie Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU45 Fahrzeugeinsteller: Przewozy Regionalne (PR)
Kategorie: Bahn und Infrastruktur

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 160, Datum/Uhrzeit: 09.04.2016 09:42:14, Brennweite: 45mm, Bildgröße: 640 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 26.05.16, 22:47

Das gesandstrahlte Empfangsgebäude passt doch zum Polizeiwagen nebst Mülltonne. Ich hätte mich eher auf den Wasserturm gestürzt.

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: S-Transport
Datum: 28.05.16, 20:17

Ein schönes Bild dank des schönen Gebäudes!

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 30.05.16, 10:15

Sehe es wie Rübezahl, der Bahnhof ist doch total überrestauriert!
VG, Jan

geschrieben von: Martin Pfeifer
Datum: 28.04.17, 09:30

Servus,

auch aus meiner Sicht stört die Mülltonne und der moderne Polizeiwagen nicht. Wenn es den wie alt aussehen soll. müsste man auch den Bahnsteig einmal abräumen. So sieht es nach "heute" aus, ist aber stimmig.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.