bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Dezent blubbernd
geschrieben von jutei am: 28.04.16, 20:07
Aufrufe: 1302

und tuckernd nähert sich ein stetig anschwellendes Geräusch an der westlichen Einfahrt von Fraustadt, bevor sich die zähe Nebelwand ein wenig lichtet und dieser schwer arbeitende „Kutter" samt Schotterwagenpark nach Posen (Poznan) vorüber poltert.

Datum: 17.11.2012 Ort: Wschowa Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-ST43 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 819 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 30.04.16, 01:03

Schönes Nebelbild mit Signalbrücke. Mir gefällt aber besonders der Telegrafenmast rechts im Bild.
Stern.

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 30.04.16, 01:50

Einen * für diese dichte Eisenbahnatmosphäre!! Vielleicht noch etws im UZS drehen ...?

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 30.04.16, 06:49

Tolle Nebelstimmung - gut, daß Du nicht vorm Ofen geblieben bist!

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 30.04.16, 11:30

Das ist mal ein richtig schönes Nebelbild!

geschrieben von: S-Transport
Datum: 30.04.16, 13:17

*

geschrieben von: jutei
Datum: 30.04.16, 16:37

vielen Dank ...
ich habe etwas daran herumgerichtet, das Haus steht nicht 90 Grad zur Strecke und die Signalbrücke + Masten sind auch etwas schief ....
VG

geschrieben von: MathiasKBS729
Datum: 30.04.16, 22:18

Gefällt mir sehr. Stern!
Gruß Mathias

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 01.05.16, 18:03

Daumen hoch und Stern! :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: 797 505
Datum: 01.05.16, 21:16

Auch ich schließe mich an: Selten war ein "Vollsuppenbild" so schön! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.