bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Total normal
geschrieben von Der_Ostfale am: 27.04.16, 13:30
Aufrufe: 1060

Absolut unaufregend waren lange Zeit die Einsätze von 111ern auf der KBS 310 zwischen Braunschweig und Hannover. Obwohl mir die Loks eigentlich immer schon recht gut gefielen, habe ich sie meist doch eher gelangweilt mitgenommen, immer in der Hoffnung, dass gleich ein besonderes Schmankerl im Güterverkehr folgen würde. Letztes Jahr endeten bekanntermaßen die Einsätze im Emsland und zwischen Rheine/Bielefeld - Braunschweig. Da ich die heimische Strecke eher nachmittags besuche, fiel mir auf, dass es dafür, dass die Baureihe so normal war, an guten Bildern mit Sonne von hinten etwas mangelte. So radelte ich mehrmals im vergangenen Frühjahr an die Stellen rund um Woltorf, östlich von Peine.

Datum: 15.05.2015 Ort: Peine Land: Niedersachsen
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 15.05.2015 07:28:35, Brennweite: 39mm, Bildgröße: 883 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.