https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_104385-6bf93a18e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Bekannte Technik in ungewohnter Umgebung
geschrieben von Gunar Kaune am: 10.03.16, 18:53
Aufrufe: 5723

Über viele Jahrzehnte hinweg sicherten Formsignal deutscher Bauart den Betrieb auf vielen griechischen Eisenbahnstrecken. Mit der umfassenden Modernisierung des Netzes in den vergangenen Jahren sind die klassischen Eisenbahnrelikte jedoch verschwunden und durch moderne Anlagen ersetzt. So stand zum Aufnahmezeitpunkt auch in Chalkida das Lichtsignal bereits, war aber noch außer Betrieb. Inzwischen hat sich hier nicht nur die Signaltechnik geändert, über der Strecke hängt heute Fahrdraht und die lokbespannten Züge sind gegen Triebwagen ausgetauscht.

Datum: 18.11.2005 Ort: Chalkida Land: Europa: Griechenland
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / GR-220 Fahrzeugeinsteller: OSE
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 11.03.16, 09:36

Hallo Gunar,
sehr schönes Idyll hast du da festgehalten. Gefällt mir richtig gut. Auch die Sauberkeit des Fahrzeugparks war damals noch beeindruckend => *
VG Tobias

geschrieben von: S-Transport
Datum: 11.03.16, 17:15

Sehr schönes Panorama!

geschrieben von: ingo118
Datum: 07.11.18, 17:57

Ein hervorragend gutes Bild.

Gruß Ingo118

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.