bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Eingerahmt
geschrieben von Timo Adolphy am: 28.02.16, 20:37
Aufrufe: 1134

Nur noch an Wochenenden findet die Baureihe 232 den Weg ins Angertal, wobei sonn- und feiertags die Leistung auch ausfallen kann, so wie es heute zum Beispiel geschehen ist. Gestern nach der Arbeit fand ich bei dem schönen Wetter jedoch noch Zeit, die 232 426, welche zuvor den Hollandkalkzug GM 47745 nach Flandersbach brachte und sich nun auf dem Rückweg nach Oberhausen befindet, kurz vor der ehemaligen Blockstelle Abzw. Anger zwischen Bäumen, Parkbanken, Andreaskreuzen und Signalen einzurahmen.

Zuletzt bearbeitet am 28.02.16, 20:41

Datum: 27.02.2016 Ort: Ratingen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: S-Transport
Datum: 02.03.16, 16:45

Sehr schön!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.