bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Privileg der Flachlandbahn
geschrieben von Martin Brosow am: 07.02.16, 22:20 sternstern Top 3 der Woche vom 21.02.16
Aufrufe: 2077

Was gibt es schöneres, als sich in der freien Natur mit vollem Körpereinsatz in den Matsch zu legen und die Nase von Butterblumen kitzeln zu lassen? Das alles in Kombination mit einer Fotokamera, einem besonderen Zug und einer Wolkenstimmung, wie man sie wohl nur an Flachlandbahnen erleben kann. Rechtzeitig tat sich der Himmel noch einmal auf, als die beiden Ludmillas aus Niebüll kommend zwischen Bramming und Esbjerg unterwegs waren.

Datum: 31.07.2015 Ort: Tjaereborg Land: Europa: Dänemark
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 31.07.2015 20:35:57, Brennweite: 24mm, Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: MBC
Datum: 08.02.16, 18:48

Das ist mal eine gelungene Aufnahme dieser Umleiterverkehre. Die Licht- und Wettersituation, gepaart mit dem "sich ins Zeug legen", gibt dem Foto auf dieser recht motivlosen Piste das gewisse Etwas.

MfG
MBC

geschrieben von: S-Transport
Datum: 08.02.16, 19:19

Prächtig!

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 08.02.16, 19:43

Gefiel mir schon in der Drehscheibe äußerst gut, nun endlich auch in größerem Format in der Galerie. Die Blumen wurden sinnvoll integriert, dazu der Himmel und das Licht, wunderbare Umstände, aber eben auch gut umgesetzt --> Stern.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Amberger97
Datum: 08.02.16, 19:54

Himmel+Vordergrund=Stern

geschrieben von: ODEG
Datum: 08.02.16, 20:59

Schon in der gedruckten Version stark. Für mich das beste Umleiterbild aus SH bisher !

geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 09.02.16, 00:31

Wolkenstimmung und Zug sind einfach toll eingefangen. *

Gruß aus Mannheim
Rolf

geschrieben von: Vesko
Datum: 09.02.16, 13:26

Das angenehme Gefühl kommt rüber! Kompliment fürs Gelingen und Stern.

geschrieben von: qj7141
Datum: 14.02.16, 13:31

top

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.