bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ludmilla an der Waterkant
geschrieben von km 106,5 am: 03.02.16, 19:30
Aufrufe: 1295

Primäre Aufgabe bei den Marschbahnumleiter war es die 232/233 in typisch norddeutscher Umgebung abzulichten
und was ist typischer als ein im Hafen liegender Krabbenkutter?

Nichts!!! Vielleicht der Hindenburgdamm aber der stand ja nie zur Debatte.

Eine weitere Aufgabe war gerade an dieser Stelle keine Touris mit aufs Bidl zu bekommen bzw sie so einzubauen das es ästhetisch aussah.

Pünktlich zur Durchfahrt von 232 572-7 passte dann alles am Hafen

Datum: 20.07.2015 Ort: Husum Land: Schleswig-Holstein
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 20.07.2015 16:47:40, Brennweite: 32mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 05.02.16, 12:24

Hier geht es eng zu wie auf einer Modellbahn. Schöne Szene. Zu viel Kitsch wäre es sicherlich gewesen, wenn ein Angler am Kai seine Würmchen baden würde... :-)

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 05.02.16, 12:43

Wunderbare Variation des bekannten Husum-Motivs!*

geschrieben von: S-Transport
Datum: 05.02.16, 14:25

Wunderbares Bild!

geschrieben von: Toaster 480
Datum: 05.02.16, 16:27

Ich liebe dieses maritime Flair an sich schon sehr, doch durch den wunderbar eingebauten Zug ist das einfach eine großartige Komposition.

geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 05.02.16, 20:38

Moin!

Sehr schöne Szene, bei der genau diese eine Auslösung genau die richtige ist; Stern dafür! *

Grüße

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.