bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Streiflicht auf sieben "Silberlingen"
geschrieben von makna am: 29.01.16, 12:24
Aufrufe: 914

218 428 führt am 22.01.16 bei Markt Schwaben den RE 27003 München - Simbach.

Datum: 22.01.2016 Ort: Markt Schwaben Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 22.01.2016 15:48:27, Brennweite: 100mm, Bildgröße: 691 x 1200 Pixel


geschrieben von: Bw Husum
Datum: 30.01.16, 10:41

Gefällt mir trotz der Hochspannungsleitungen, die übrigens sehr gut ins Bild integriert wurden, ausgesprochen gut:
Durch das Streiflicht könnte man fast meinen, um 30 Jahre zurückversetzt zu sein!

Viele Grüße, Jens

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.16, 10:45

geschrieben von: rene
Datum: 30.01.16, 12:33

Das ist immer so'n Ding mit Hochspannungsmasten (ich mag sie auch nicht).
Aber hier finde ich sie wirklich sehr gelungen im Bild integriert.
Und das Streiflicht auf dem Zug ist natürlich sowieso ein Hingucker, mir gefällt das Bild sehr gut.

Viele Grüße

René

geschrieben von: S-Transport
Datum: 30.01.16, 12:45

Stern, da alles zusammen passt.

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 30.01.16, 19:33

Ich wusste gar nicht, dass die Silberlinge nach Mühldorf überhaupt noch fahren. Für die immer etwas schwierig zu fotografierenden Züge hast du mit diesem Streiflichtschuss aber eine sehr schöne Variante gefunden.

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 31.01.16, 12:56

Eine beeindruckende Winterstimmung! Stern!
VG, Jan

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 02.02.16, 10:54

Hi Manfred,

mir gefällt es ebenfalls sehr gut! Da hast du aus der Not eine Tugend gemacht und die Hochspannungsleitung wirklich optimal ins Bild integriert...

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.