DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » SK-263, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Slowaken Knödel im Abendlicht
geschrieben von: bremsumlenkrolle (52) am: 12.07.23, 20:00
Vergangenes Wochenende ging es für mich zum ersten Mal so Richtig ins Ausland. Hauptziel meines 3-Tage-Trips nach Ungarn war das Retro-Wochenende am Balaton. Da das eigentliche Fest jedoch erst am Samstag und Sonntag von statten ging, wurde der Freitag noch für den Regelverkehr in Ungarn sowie an der Grenze zur Slowakei genutzt. Während Tagsüber der Bahnverkehr zwischen Győr und Budapest aufgenommen wurde, machten sich meine Kollegen und ich am Abend für eine Taucherbrille auf in die Slowakei. Nachdem das Bild von 754 033 hervorragen geklappt hatte, wurde der restliche Abend an der wunderschönen Eisenbahnbrücke "Železničný most cez Váh" über die Waag bei Komárno verbracht. Hier konnte die ŽSSK Knödelpresse 263 012 mit dem Os 1775 von Bratislava Nové Mesto nach Komárno abgelichtet werden.

Datum: 07.07.2023 Ort: Komárno [info] Land: Europa: Slowakei
BR: SK-263 Fahrzeugeinsteller: ŽSSK
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 4 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.