DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » NL-2200, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Kein Personenverkehr
geschrieben von: rene (787) am: 22.10.16, 19:47
Westlich von Barendrecht (Rotterdam) gibt es eine sehr viel befahrene Strecke welche nur für den Güterverkehr ist... die Rede ist natürlich von der Strecke welche zur "Maasvlakte" führt.
Personenverkehr gibt es hier nicht, die Strecke bietet einfach keine freie Trassen für ein vernünftiges Angebot.
Ganz selten allerdings, gelingt man ein Sonderzug auf die Strecke gen Maasvlakte wie man hier sehen kann.

Am 9. September '95 waren wir mit 4 Diesellokomotiven der Baureihe 2200 und einem Sonderzug unterwegs von der "Kijfhoek" auf die Maasvlakte.
Beim Rail service Center gab es ein Fotohalt, ausnahmsweise lies sogar die Sonne sich mal sehen.

Mittlerweile hat sich hier einiges geändert. Seit einige Jahren hängt hier die Oberleitung, Dieselloks sind also eine Seltenheit geworden.
Und die Loks der Baureihe 2200 gibt es sowieso seit 2003 nicht mehr zu sehen...

2. Version - Schieflage korrigiert.

Datum: 09.09.1995 Ort: Rotterdam Rail Service Centre [info] Land: Europa: Niederlande
BR: NL-2200 Fahrzeugeinsteller: NS
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.