DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ozon, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
noch mal zurück an die Rhone
geschrieben von: rlatten (243) am: 26.05.15, 07:16
1996 verbrachte ich mehrere Tage an der rechten Rhonestrecke, damals wurden die meisten Güterzügen mit Elloks der Baureihen CC 7100, BB 8100 oder BB 9400 bespannt. Am 19. Juni 1996 kam diese Fuhre bei Ozon vorbei: die CC 7134 mit einem gemïschten Güterzug in richtung Süden.

Datum: 19.06.1996 Ort: Ozon [info] Land: Europa: Frankreich
BR: FR-CC 7100 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.