DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Ottweiler, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Motivlos?
geschrieben von: zwoggel5 (17) am: 20.11.12, 20:44
Motivlos sind viele Bahnhöfe und Haltepunkte, jedoch bin ich der Meinung, dass der Bahnhof Ottweiler motivlich bei Nacht einiges hermacht. Dem kommt hinzu, dass sich kürzere Züge wesentlich besser in das Motiv einbinden lassen, doch kann man die 612er oft nur 2-, 3- oder 4- fach beobachten. Als 612 007 als Ersatzzug RE 3314 nach Saarbrücken unterwegs war witterte ich die Chance..

Datum: 17.11.2012 Ort: Ottweiler [info] Land: Saarland
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.