DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Trinidad, Kuba, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Wozu Schotter ?
geschrieben von: NAch (805) am: 15.10.12, 10:45 Bild des Tages vom 17.03.15
Es geht auch ohne.

Teleaufnahme, damit diese "Gleislage" besser ins Bild kommt.

Außerdem war das eigentlich geplante Bild mit dem Zug auf der Brücke (dort ist er gerade, erkennbar an den doppelten Schienen) nicht möglich.

Zum dritten war die Sonne weg, als der Zug auf Normalbrennweite herangekommen war.

Und zum letzten schlieslich: so sind die Palmen mehr ins Bild gerückt und der erbärmliche Zustand der Lok wird nicht so deutlich.



Datum: 07.03.2012 Ort: Trinidad, Kuba Land: Übersee: Nordamerika
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: FC
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven
Top 3 der Woche: 10 Punkte

6 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.