DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (3):   
 
Galerie: Suche » Gragetopshof/Rostock, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Kreuzfahrer auf großer Reise
geschrieben von: Steffen_HrO (16) am: 10.06.12, 20:46
Am 21.05.2011 hieß es mal wieder früh aufstehen. An diesem Tag verkehrten wieder 2 Sonderzüge, mit Passagieren der Kreuzfahrtschiffe, aus Warnemünde nach Berlin. Einer mit der 120 118 und einer Inter City Garnitur. Im Hintergrund sieht man noch teile der Hansestadt Rostock.

Datum: 21.05.2011 Ort: Gragetopshof/Rostock [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 120 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte
Optionen:
 
Frühling
geschrieben von: Steffen_HrO (16) am: 16.08.11, 20:07
Glück hatte ich am 08.05.2011 als der RE5 aus Rostock nach Wittenberg an diesem Tag gedreht verkehrte und ich somit die 114 038 mit ihrem RE an dem aufblühendem Rapsfeld fotografieren konnte. Im Hintergrund ist ein Teil von Rostock zu sehen. Aufnahmeort Gragetopshof.

Datum: 08.05.2011 Ort: Gragetopshof/Rostock [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
ICE am Abend mit Mohnfeld
geschrieben von: Steffen_HrO (16) am: 06.06.11, 20:48
Am Nachmittag entdeckte ich bei einer Fahrradtour ein schönes Mohnfeld direkt an der Strecke. Also bin ich am Abend nochmal los um den ICE 1606 aus München nach Warnemünde zu fotografieren. Zum Zeitpunkt der Aufnahme befindet sich der Zug kurz vor Rostock.

Datum: 02.06.2011 Ort: Gragetopshof/Rostock [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (3):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.