DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Tessin West, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Sonnenaufgang an der Musterstrecke
geschrieben von: Der Nebenbahner (341) am: 25.05.16, 09:58
Die Strecke Wismar - Rostock - Tessin wurde relativ schnell nach der Wende zu einer SPNV-Musterstrecke in Mecklenburg-Vorpommern umgebaut, man kann auch sagen kastriert. Die Infrastruktur wurde dabei auf das Nötigste begrenzt, so dass keine anderen Zugfahrten als die stündlichen RegionalBahnen Platz finden.
Während sich die Sonne durch die Wolken kämpfte war 642 050 am 7. Februar 2016 auf dem Weg von Tessin nach Rostock, dabei wurde er bei Tessin West erwartet.

Datum: 07.02.2016 Ort: Tessin West [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.