DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Vişina, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Und sie fahren und fahren und fahren...
geschrieben von: Jan vdBk (876) am: 01.05.16, 20:09
Die alten Malaxa Triebwagen sind in Rumänien immer noch punktuell unterwegs. Auf der Strecke Caracal - Corabia ist der Malaxa Einsatz einem eher ärgerlichen Umstand (für die Fahrgäste) zu verdanken. Hier hatte nämlich Regiotrans den Verkehr übernommen und fünf Zugpaare angeboten. Dann kam der Lizenzentzug für Regiotrans und der Verkehr ruhte erstmal. Mittlerweile fährt Regiotrans zwar auf den meisten ihrer Strecken wieder, doch die Stichbahn nach Corabia gehört nicht dazu. Statt dessen bietet die CFR hier nun einen "Restverkehr" von drei Zugpaaren an - mit den guten alten Malaxa 900, die allerdings nicht mehr den originalen Motor besitzen. R 9063 hat einige Fahrgäste im ex-Bf Vişina aussteigen lassen und setzt nun seine Fahrt an die Donau fort.

Datum: 27.04.2016 Ort: Vişina [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-77 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.