DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Carpinis, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Feierabendzug
geschrieben von: Yannick S. (1024) am: 11.02.16, 11:48 Bild des Tages vom 13.07.18
Nachdem das Ferkeltaxigespann eine nahezu unglaubliche Menge an Fahrgästen in Carpinis ausgeschmissen hat, setzte es kurz darauf, immer noch gut besetzt, seine Fahrt weiter nach Jimbolia in Angriff.

Datum: 15.07.2015 Ort: Carpinis [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-79 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Bahn und Infrastruktur
Top 3 der Woche: 6 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:
 
Verfolgung der Ferkeltaxen
geschrieben von: Wustermarker (22) am: 31.01.15, 00:29
Dreizehn Minuten später, nachdem dieses Bild aufgenommen wurde [www.drehscheibe-online.de], konnten wir die Ferkeltaxeneinheit erneut bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Carpinis fotografieren.
Die Zugverfolgung mit dem Auto auf dem Streckenabschnitt zwischen Beregsau und Jimbolia ist zwar ziemlich riskant und anstrengend, aber es lohnt sich. Durch die Verfolgung kann man die Züge bis zu 3 mal ablichten auf einem Streckenabschnitt, der gerade mal knapp 25 Kilometer beträgt.
Die Triebwageneinheit ist in Richtung Jimbolia unterwegs, das Gleis rechts im Bild zweigt hier in Richtung Ionel ab.


Datum: 04.09.2013 Ort: Carpinis [info] Land: Europa: Rumänien
BR: RO-79 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.