bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Formsignale und Triebwagen
geschrieben von lokomotive 88 am: 05.07.15, 19:56
Aufrufe: 1300

War das Ziel einer Fototour, welche uns unter anderem auch nach Flechtingen führte. Flechtingen hat sich fast noch sein komplettes Reichsbahnflair erhalten können. Nach einem kurzen Halt beschleunigt der Triebwagen 642 190, um seinen Ziel Magdeburg näher zu kommen. Vorbei an den Formsignalen, die in Fahrtrichtung Magdeburg fast auf einer höhe stehen. Auch die Bedeutung das Bahnhofes kann man noch erahnen.

Der Standort ist frei zugänglich, befindet sich nicht im Gleisbereich und die Brennweite beträgt 160mm.

Datum: 02.05.2015 Ort: Flechtingen Land: Sachsen-Anhalt
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.