bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Trennungswagen
geschrieben von JLW am: 02.07.15, 20:15
Aufrufe: 1154

Hier kam der eine helle Rungenwagen der Heraushebung der Zuglok 122 051 doch entgegen.

Wie man sehen kann, hat es mir die Kirche von Zahorany einfach angetan. Bislang war diese Perspektive so nicht möglich, aber im März wurde vom Bahnübergang bis zum Busch hinten alles am Gleis stehende Gehölz entfernt. Trotzdem musste die oberste noch standsichere Sprosse des Alubegleiters genutzt werden, um über gelbe "Randblüte" zu kommen.

Welche Funktion die Station hinten rechts erfüllt konnte noch nicht ergründet werden.



Zuletzt bearbeitet am 03.07.15, 19:08

Datum: 25.05.2015 Ort: Kresice Land: Europa: Tschechien
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) / CZ-122 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 25.05.2015 07:25:03


geschrieben von: jutei
Datum: 04.07.15, 14:51

schicke Perspektive; schön auch, dass der Raps nicht in voller Blüte steht und die zu erahnende Traktorspurlage;

PS.: mit Station ist die Rotationsparaboloidansammlung gemeint?

VG

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.07.15, 14:53

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 04.07.15, 19:01

Kresice scheint motivlich ja sehr ergiebig zu sein. Sehr schön, was du uns hier wieder präsentierst!

geschrieben von: Fernzug
Datum: 05.07.15, 20:31

Mich stört es, dass ein Gebüsch ziemlich knapp unter der Lokfront darstellt, ansonsten schöne Aufnahme.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.