bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Der Vordermann
geschrieben von jutei am: 21.05.15, 21:46 sternstern Top 3 der Woche vom 31.05.15
Aufrufe: 1470

trägt die Verantwortung, der Hintermann steuert hier im Bahnhof Glogischdorf gefühlvoll etwas Leistung bei ...
nachdem dieser Zug in der Nacht wegen schadhaftem Zugbremsventil (Führerbremsventil?) nicht abfahrbereit gemeldet werden konnte, musste am Morgen noch eine ST43 aus Lissa (Leszno) hinzugezogen und vorgespannt werden - für die Stellwerkpersonale entlang der Strecke nach Lissa waren einige Überstunden angesagt.

Zuletzt bearbeitet am 21.05.15, 21:51

Datum: 18.10.2014 Ort: Glogowko Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-ST43 Fahrzeugeinsteller: PKP Cargo
Kategorie: Bahn und Infrastruktur


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 23.05.15, 12:03

Top! -> ✰✰✰

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Yannick S.
Datum: 23.05.15, 12:20

Von mir gibts auch einen Stern! ;-)

geschrieben von: Nils
Datum: 23.05.15, 13:38

Vor Ort hätte ich persönlich möglicherweise gezweifelt am Schatten, Kraut und Bildaufbau. Dein Ergebnis überzeugt mich aber. Deshalb den nächsten Stern dazu!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 23.05.15, 14:05

Sehr gediegen und um einen weiteren * reicher !

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.