https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_79272-850dba1b5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Winterwonderland Lentföhrden
geschrieben von Vinne am: 28.01.15, 22:03
Aufrufe: 751

Winter war es, ob Lentföhrden wirklich ein Wonderland ist - naja, eher nicht.
Einfach ein kleines Örtchen, in dem die AKN zur Anbindung in die weite Welt (also Hamburg) einen zweigleisigen Bahnhof samt Ladegleis betreibt.

Eben auf diesen streben VTA 2.68 und ein unbekannter VT-Kollege im Winter 2009 zu.

Wenige Tage später war von der weißen Pracht allerdings schon nichts mehr zu sehen.

Datum: 09.03.2010 Ort: Lentföhrden Land: Schleswig-Holstein
BR: 609 (LHB VTA und VT2E) Fahrzeugeinsteller: AKN
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Nils
Datum: 01.02.15, 11:50

Also, mir gefällt's!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.