https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_74790-7f88df7e9.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Alex in Reuth
geschrieben von Christian R. am: 09.11.14, 17:58
Aufrufe: 913

Gestern dachte ich mir nach der Auflösung des Nebels: "Dieses schöne Herbstwetter kann man nicht ungenutzt lassen!" Aber es wird ja noch gestreikt, also wohin soll ich fahren? Ganz spontan kam mir der Gedanke den Alex in Reuth bei Erbendorf zu knipsen. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass es machbar ist. Dort angekommen blieb noch genug Zeit, das Gestrüpp etwas zu stutzen. Pünktlich auf die Minute kam er dann angerollt.

Obwohl das Motiv bereits in der Galerie vorhanden ist, bin ich der Meinung, dass der etwas veränderte Blickwinkel, die vollkommen andere Jahreszeit und Lichtsituation die Neueinstellung rechtfertigen.

Hinweis: Eine quer durchs Bild verlaufende Leitung wurde entfernt.


Datum: 08.11.2014 Ort: Reuth b. Erb. Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: VBG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 08.11.2014 14:27:04, Brennweite: 28mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.