https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_56552-ec871b19a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Stehn oder gehn?
geschrieben von Nil am: 29.08.13, 15:17
Aufrufe: 856

Warum war dieser Intercité nur mit 90min Verspätung unterwegs? Weil wir 90min auf diesen Zug gewartet haben gingen uns gleich zwei weitere Züge durch die Lappen - für die man sonst natürlich genug Zeit gehabt hätte. Und es ist ja nicht so das auf der Ligne4 zwischen Vesoul und Culmont so wahnsinnig viel los wäre ...
Tja, die Situation "stehn oder gehn" kennt jeder von uns, wir haben uns in hier für stehn entschieden, auch wenn ich mir auch jetzt noch nicht sicher bin ob es die richtige Entscheidung war. Ja, ein Doppel (vielleicht deswegen) ist ganz nett, aber mit den Seitenlicht war es schon zu knapp.

Dafür war das warten auf den Zug sehr angenehm, erst genossen wir unser Mittagessen in Form von Baguette, Frischkäse, Fleisch und Orangina, und dann lagen wir im Schatten auf der Wiese. Und das ist ja fast wichtiger als die Ausbeute ;)

Datum: 13.08.2013 Ort: Rosières-sur-Mance Land: Europa: Frankreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / FR-CC 72100 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 17.08.2013 08:34:34, Brennweite: 38mm


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.