AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
 
   
Hinauf zur Festung Ehrenbreitstein...
   
 geschrieben von Timo Adolphy am: 23.04.12, 21:34
Aufrufe: 690
 
 
...führt die Seilbahn-Koblenz, welche noch bis Ende 2013 in Betrieb ist. Aus einer der 18 Panorama-Gondeln hat man einen spektakulären Blick auf das UNESCO Welterbe Oberes Mittelrheintal sowie das Deutsche Eck. Zu sehen ist hier ein unbekannt gebliebenes 185-Doppel mit einem Kesselzug.

 
 Datum: 06.04.2012 Ort: Koblenz Land: Rheinland-Pfalz
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: Yannick S.
Datum: 25.04.12, 17:13

Da fehlen aber immer noch ordentlich Höhen! Ich habe eben mal etwas rumgespielt, da sind noch einige Optimierungsmöglichkeiten, die das tolle Motiv verdient hätte!
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.