Anzeige

HIER KLICKEN!
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

   
Talsperrenblick Pirk
   
geschrieben von Taigatrommel 1995 am: 23.04.12, 18:32
Aufrufe: 1094

ist ein Highlight, wenn ordentlich Licht da ist. Ich hatte Glück und hab geschafft. Ein Umleiter wurde auf den Chip gepresst. Insgesamt war der Samstag ausgebucht mit Umleitern, herrlicher Tag und dann noch das Wetter, kein Vergleich zu letztes Jahr Dezember.

Gruß

Datum: 21.04.2012 Ort: Pirk Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 500D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 22.04.2012 12:45:28, Brennweite: 24mm



geschrieben von: Dr. NE
Datum: 26.04.12, 22:49

Weniger Wiese und mehr von der massiven Wolkenfront hätte dem Bild gut getan, so meine Meinung.


geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 01.05.12, 13:47

Da schließe ich mich Dr. NE an. So ist das Bild zwar nicht schlecht, aber es hätte durchaus deutlich imposanter wirken können - bei DEM Himmel.

Ich bin mir zudem nicht ganz sicher, ob das Bild nicht nach rechts kippt. Falls das so sein sollte, dann kann Taigatrommel uns ja das Bild noch in einer überarbeiteten Version zeigen.

direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:


(c) 2016 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.