AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Kalte Tage, warmes Licht
   
 geschrieben von elsker Danmark am: 09.01.12, 15:02
Aufrufe: 834
 
 
Am Silvesternachmittag 2011 ist Kustpilen 1424 auf dem Weg von Västervik nach Linköping.

Die gut 110km lange Strecke verläuft größtenteils parallel zur E22 entlang vieler Seen hinein in das Landesinnere.
Zehn Minuten nach Abfahrt in Västervik passiert der Triebwagen Almvik um wenig später Gamleby zu erreichen.

Das Gewässer im Hintergrund ist ein weit ins Festland reichender Ostseearm.

Kurz nach dem Foto (15:45) verabschiedete sich die Sonne und gab den Himmel frei für eine grandiose blaue Stunde, mit der das Raclette-Gerät und deutsches Pilsener ausgepackt wurden um die verbleibenden Stunden des Jahres zu genießen.

 
 Datum: 31.12.2011 Ort: Almvik Land: Europa: Schweden
BR: 615 (Bombardier Itino) / SE-Y31-Y32 Fahrzeugeinsteller: Arriva
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: Michael Boettcher
Datum: 12.01.12, 16:04

Ein wirklich tolles Eisenbahnfoto mit faszinierendem Licht- und Schattenspiel. *
 
 

geschrieben von: Nils
Datum: 12.01.12, 19:41

Das Motiv ist eigentlich echt nett mit dem Baum und dem Ostseearm im Hintergrund aber bei dem Bild ist mir mir doch schon zu viel Schatten. Der Baumschatten auf dem Zug stört mich auch...Nette Idee aber überzeugt mich leider nicht.
 
 

geschrieben von: L-B-E
Datum: 16.01.12, 20:50

*
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.