AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
 
   
An der letzten Tür
   
 geschrieben von Vesko am: 07.01.12, 11:07
Aufrufe: 714
 
 
Pendlerströme und Freizeitreisende: Die S-Bahngleise in München Ost zeigen täglich einen gut frequentierten Bahnbetrieb.

zuletzt bearbeitet am 07.01.12, 11:08

 
 Datum: 04.01.2012 Ort: München Ost Land: Bayern
BR: 423 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Menschen bei der Bahn
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/5,6, Empfindlichkeit (ISO): 640, Datum/Uhrzeit: 04.01.2012 16:01:57, Brennweite: 300mm
 

 

geschrieben von: 01 1054
Datum: 10.01.12, 11:23

Das Bild neigt extrem nach links, daher muss es korrigiert werden.
 
 

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 10.01.12, 15:22

Das Bild kippt in der Tat, nicht am Zug orientiert, aber am Signalmast im Hintergrund.
 
 

geschrieben von: L-B-E
Datum: 10.01.12, 17:23

Hallo Veselin,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du die 1000 Pix Maximalabmessungen ausnutzen würdest. So finde ich Dein Bild vom Format mal wieder zu klein.

VG Frank

P.S. In der Tat, scheint das ein schräges Bild zu sein..., kann ja auch gewollt sein?
 
 

geschrieben von: Vesko
Datum: 12.01.12, 19:39

Danke Euch für die Anmerkungen! In der Tat, bei genauem hinschauen, ca. 0,4 Grad nach links. Ich orientiere mich dann langsam aber sicher in Richtung 1000 Pixel breite (da, wo es die Darstellungsqualität des Originalfotos zulässt), allerdings am ehesten bei Querformatigen Bildern.
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.