AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
Weit reicht der Blick
   
 geschrieben von Fuzzel am: 11.10.11, 19:32
Aufrufe: 923
 
 
Im Drängetal machen selbst die Halberstädter-Neubautriebwagen der HSB (die ja auch schon wieder zwölf Jahre alt sind) eine gute Figur. Am 3. Oktober reicht der Blick weit über den Harzrand hinaus in Richtung der Magdeburger Börde. Der Herbst hat im Harz Einzu gehalten...
Falls jemand die Fahrzeugnummer der Leistung (erster Zug von Eisf.Talm. nach Wernigerode) ergänzen kann - ich wäre nicht undankbar ;-)

 
 Datum: 03.10.2011 Ort: Drängetal Land: Sachsen-Anhalt
BR: 6XDE (sonstige deutsche Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: HSB
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 14.10.11, 08:52

Da vergebe ich doch mal einen Stern, auch wenn man die Fahrzeugnummer nicht lesen kann :-) !

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.11, 08:54
 
 

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 14.10.11, 11:59

Glückwunsch zum 50sten! Und sehr schön ist es obendrein! *

Gruß
Christoph
 
 

geschrieben von: Jens Naber
Datum: 14.10.11, 17:20

Ein klein wenig stört mich das oben links ins Bild ragende Geäst.

Ansonsten aber ein sehr schönes Bild - Glückwunsch zum 50.!

Viele Grüße,
Jens
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.