AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Guntershausen
   
 geschrieben von Fuzzel am: 05.10.11, 12:09 Top 3 der Woche vom 16.10.11
Aufrufe: 1670
 
 
Ganz schön knackig waren nach Sonnenuntergang die Belichtungswerte für einen CANTUS nach Bebra. Knackig kalt waren auch die Temperaturen, nachdem die Sonne Feierabend gemacht hatte. Gegen 19 Uhr rollt der Zug über die Fulda der gleichnamigen Stadt entgegen in die Nacht hinein. Wenige Minuten später war es endgültig dunkel...

 
 Datum: 00.10.2011 Ort: Guntershausen Land: Hessen
BR: 427,428,429 (Stadler FLIRT) Fahrzeugeinsteller: Cantus
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: 181 201
Datum: 06.10.11, 19:26

Wunderschönes Bild wie gemalt!
Klasse!=*

Gruß
181 201
 
 

geschrieben von: Weserbahn
Datum: 06.10.11, 19:33

G E N I A L! Mehr kann man dazu nicht sagen... *
 
 

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 06.10.11, 20:17

Leider kann ich nur einen * vergeben Sorry - Hammerbild!!!

Gruß Steffen
 
 

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 06.10.11, 22:41

Für mein Symmetrieempfinden hättest du den Zug etwas mittiger platzieren können. Ist aber bei diesem Hammerbild eher nebensächlich. Ich schließe mich den anderen an.*

Gruß
Christoph
 
 

geschrieben von: Michael Boettcher
Datum: 07.10.11, 18:14

*!
 
 

geschrieben von: Marlo
Datum: 08.10.11, 10:51

Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen - klasse Bild!

Grüße, Martin
 
 

geschrieben von: 044 377-0
Datum: 10.10.11, 20:12

Klasse!
Glück auf aus GE
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.