AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
 
   
Ganz allein...
   
 geschrieben von Julian H. am: 30.09.11, 18:29
Aufrufe: 904
 
 
... durchquert der ICE 90, auf seiner Fahrt von Wien Westbahnhof nach Hamburg-Altona, das kurzzeitig flache Donautal. Im Hintergrund erheben sich die "Hügel" vom Bayerischen Wald, in dem ich nur gut eine Stunde zuvor noch mächtig mit dem Mountainbike die Berge hoch und runter gefahren bin.

 
 Datum: 26.09.2011 Ort: Süching Land: Bayern
BR: 411,415 (alle ICE-T-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 1000D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 26.09.2011 16:18:04, Brennweite: 30mm
 

 

geschrieben von: Dominic S.
Datum: 04.10.11, 10:08

Schöne Stelle und dazu noch einen guten Auslösezeitpunkt getroffen. Ich hätte mir bei diesem Bild aber lieber ein Panorama gewünscht. Im Endeffekt hast du unten überwiegend das braune Feld und oben einen überwiegend blauen Himmel. Das wirklich interessante spielt sich ja in der Mitte ab.

Gruß Dominic

 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.