AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | Google Maps | Bing Maps | OpenStreetMap

 
   
Projektionswand
   
 geschrieben von 044 377-0 am: 24.07.11, 15:30
Aufrufe: 811
 
 
An der Westrampe des Jingpengpasses, in der letzten kurve vor dem Bahnhof Liudigou, werfen bei tief stehender Nachmittagssonne die Züge lange Schatten auf eine Wand. Am Abend des 16.02.2000 war es noch ein mit QJ bespannter Güterzug der von seinem Schatten den Berg hinauf begleitet wurden.
Scan vom Dia auf Fuji Velvia 50 (alt).

 
 Datum: 16.02.2000 Ort: Jingpeng Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / CN-QJ Fahrzeugeinsteller: JiTong Railway
Kategorie: Stimmungen mit Zug
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED
 

 

geschrieben von: Nagercoil
Datum: 25.07.11, 23:31

Schon wieder so ein Topschuss, auch wenn`s rechts vielleicht etwas knapp ist. Aber das hätte man erstmal selbst besser machen müssen...
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.