AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
 
   
Am Klotz
   
 geschrieben von Fuzzel am: 06.07.11, 06:59
Aufrufe: 1189
 
 
Roter Zug in grüner Landschaft ist einfach schön anzusehen (auch wenn das Grünzeug hier etwas dominant ist). Früh morgens am Isteiner Klotz: Eine 111 bringt soeben reichlich Tagespendler in ihre Basler Büros...

 
 Datum: 00.06.2011 Ort: Istein Land: Baden-Württemberg
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
 

 

geschrieben von: der müncher
Datum: 07.07.11, 11:26

Hi! Auch nicht schlecht, aber von da hat mich der Busch/Baum vor dem Zug etwas gestört, deswegen bin ich unten geblieben. Sonst wäre die Perspektive natürlich einsame Spitze. Von weiter links, also von oben aber ohne Baum geht meiner Meinung nach auch nicht wirklich was, oder?

Gruß,
Flo
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  


(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.