AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
 
   
Nicht verwendete Szenen und Bonusmaterial
   
 geschrieben von elsker Danmark am: 04.04.11, 00:06
Aufrufe: 1309
 
 
Ein Blick hinter die Kulissen des schönsten Hobbys der Welt.

zuletzt bearbeitet am 04.04.11, 00:07

 
 Datum: 04.04.2011 Ort: Diverse Land: Sonstiges
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: -
Kategorie: Menschen bei der Bahn
 

 

geschrieben von: C. Kainz
Datum: 07.04.11, 10:10

Eine schöne Idee, so eine Zusammenstellung. Das verwendete Bildmaterial ist aber doch ein bisschen schwach, um nicht zu sagen trivial. Da hättest du schon ein wenig kreativer sein können.
Ich vermute aber einmal, dass Auswahlteam hat diesen Einfall ganz nett gefunden. Denn einzeln, wäre jedes Bild für sich vermutlich schnell in der Ablage verschwunden ...
 
 

geschrieben von: Michael Boettcher
Datum: 07.04.11, 15:44

Moin Moin,
das ist ja eine wirklich originelle Kollage geworden! :-)

Was ich mich allerdings tatsächlich bei Betrachtung des Bildes rechts unten frage ist folgendes: Wenn jetzt bei so einer Aktion vier individuelle identische Fotos entstehen, wie einigt man sich darauf, wer sein Bild im FoFo, wer in der Galerie und wer "nur" im SiFo vorführen darf...;-)
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.