bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Winter am Bernina
geschrieben von der müncher am: 21.02.10, 21:44
Aufrufe: 1035

Endlich hab ich es mal im Winter zum Bernina geschafft und kann nur sagen: Genial, aber auch kompliziert! Der Schnee ist hoch und überhaupt ist alles sehr schwer begehbar...

Am 18.2.10 waren ABe 4/4 II 43 + 4x mit einem Bernina Express bei Bernina Ospizio nach Tirano unterwegs. Wenige Stunden zuvor war hier noch ein Schneepflug unterwegs, der den Neuschnee, der über Nacht gefallen war, zur Seite schob.

Datum: 18.02.2010 Ort: Pontresina Land: Europa: Schweiz
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: RhB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D700, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/13, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 18.02.2010 11:40:56, Brennweite: 52mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.