https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_119949-9336ec41d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Empfang eines guten Kumpels
geschrieben von 232 329-3 am: 21.01.17, 12:10
Aufrufe: 186

An meinem Fototag, dem 25.08.16 an der Strecke Traunstein - Traunreut kündigte sich in den frühen Abendstunden noch ein guter Kumpel von mir an, der nach seiner Schicht als Lokführer ebenfalls das tolle Sommerwetter für ein paar schöne Eisenbahnbilder nutzen wollte.

Er reiste aus Mühldorf über die KBS 947 Mühldorf (Inn) - Garching (Alz) - Traunstein mit dem 628 424-4 an und ich empfing ihn am Bahnsteig in Trostberg, dessen Formsignalgruppe doch eher einen allgemeinen Seltenheitswert bei der heutigen Bahn aufweist.

Datum: 25.08.2016 Ort: Trostberg Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Bildgröße: 746 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.