bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
"Alle reden vom Wetter. ...
geschrieben von stiva_retica am: 08.12.16, 13:16
Aufrufe: 178

... Wir nicht." Fahr lieber mit der Bundesbahn.

So lautete einer der wohl bekanntesten Werbeslogans der Bundesbahn ab Herbst 1966. Auch wenn die Bahn sehr wohl Probleme mit dem Wetter (sowohl an kaltem, als auch an heißen Tagen) hat, lief der Verkehr beim kurzen ab relativ heftigen Wintereinbruch am 09.11.2016 östlich von Hamburg ohne nennenswerte Störungen ab. So konnte der ICE 906 Leipzig Hbf - Hamburg Altona sein Ziel pünktlich erreichen, weil alle Signale so wie hier in Friedrichsruh auf grün standen.

Datum: 09.11.2016 Ort: Friedrichsruh Land: Schleswig-Holstein
BR: 402 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: OLYMPUS CORPORATION, Modell: E-M10MarkII, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/3.5, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 09.11.2016 12:13:09, Brennweite: 150 mm, Bildgröße: 1024 x 1024 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.