https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_117382-61adbc859.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Herbst im Schwarzwald
geschrieben von BGD am: 05.12.16, 17:06
Aufrufe: 1071

Ende Oktober bot sich dank des Reformationsfeiertages die Gelegenheit den Schwarzwald und ie dort noch verkehrenden Lokomotiven der Baureihe 143 abzulichten. Zugegebenermaßen traf eher die Großwetterlage diese Entscheidung, war doch lediglich für den Südwesten der Bundesrepublik schönes Wetter angekündigt. Ein Must Have war die bekannte Kurve bei Hinterzarten. Bevor dies jedoch realisiert wurde, wanderte eine Regionalbahn aus Neustadt auf den Chip.



Datum: 30.10.2016 Ort: Hinterzarten Land: Baden-Württemberg
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 30.10.2016 11:45:41, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.