bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Letztes Licht am Spiegelei
geschrieben von Hannes Ortlieb am: 23.10.16, 18:42
Aufrufe: 1606

Die Zeitumstellung erfolgte einen Tag zu spät, um noch das Wunschmotiv ein paar Meter weiter hinten umsetzen zu können. So war eine Ersatzidee erforderlich, die sich noch auf Höhe des Einfahrvorsignals fand. 611 020 kam als IRE 3214 nach Neustadt in den letzten Sonnenstrahlen des Tages im Donautal vorbei, die hier noch in überschaubarer Größe durchs Tal fließt.

Datum: 26.03.2016 Ort: Hausen im Tal Land: Baden-Württemberg
BR: 611 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: SONY, Modell: ILCA-77M2, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 26.03.2016 17:50:19, Brennweite: 26 mm, Bildgröße: 1000 x 1000 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 24.10.16, 21:25

Wunderbar getroffen !!! Die laublose Jahreszeit machte diesen tollen Blick möglich.

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Frank H
Datum: 24.10.16, 22:17

Tolle Perspektive!

* !

Viele Grüße,

Frank

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.