https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_112356-a831ff8f3.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Auf dem Weg in die Hölle
geschrieben von Dispolok_E189 am: 24.08.16, 21:17
Aufrufe: 955

Am 24.08.2016 war ich im nördlichen Oberfranken unterwegs / tätig. Das herrliche Sommerwetter sollte natürlich nach getaner Arbeit genutzt werden. Im Raum Marxgrün / Bad Steben standen noch einige Fotostellen auf meiner "To do Liste". Zwei ausgewählte Fotostandpunkte sahen leider im Internet einfacher aus als in Wirklichkeit. Zwischen Bad Steben und Marxgrün wartete ich mit vielen Brennnesseln auf den Nahverkehrszug nach Hof. - was macht man nicht alles für ein Foto - Gegen 19:40 Uhr ertönte aus der Ferne ein Pfeifsignal und 650 717 tauchte wenige Sekunden später bei mir auf. Gerade noch im letzten Licht des Tages knirschte der Triebzug im Schneckentempo an mir vorbei und wird in Kürze den Haltepunkt Höllental erreichen.


*Überarbeitete Version hochgeladen*

Zuletzt bearbeitet am 27.08.16, 22:26

Datum: 24.08.2016 Ort: Bad Steben Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: agilis
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 1024 x 665 Pixel


geschrieben von: qj7141
Datum: 28.08.16, 03:30

Top Gegenlicht *
lg qj

geschrieben von: Dispolok_E189
Datum: 28.08.16, 13:23

Vielen Dank! :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.