https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_111261-f8f0fef94.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Mit der Kultlok in den Feierabend
geschrieben von Der Nienburger am: 27.07.16, 21:36
Aufrufe: 1326

"Mit der Kultlok in den Feierabend", das war für den Lokführer und mich am späten Nachmittag des 19.07.2016 angesagt. An jenem Nachmittag hatte ich die Ehre mit 103 113 Bekanntschaft zu machen, sie war heute für den mittlerweile Deutschland weit bekannten IC 2094 eingeplant. So wurde dieses Bild Bild in der Nähe von Günzburg möglich gemacht.

Datum: 19.07.2016 Ort: Günzburg Land: Bayern
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 800 x 1200 Pixel


geschrieben von: 797 505
Datum: 30.07.16, 12:08

Traumhaft! Bei diesem astreinen Hochsommerbild macht sich bei mir etwas der Neid breit ;-) *

Schön, dass der Münchener nun auch die 113 topp pflegt. Ich will gar nimmer dran denken, wie äußerlich 'vergammelt' das gute Stück noch vor einem Jahr von Frankfurt aus unterwegs war.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.