bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Umleiter über Bremen
geschrieben von Bahnfotos-Region-Bremen am: 21.06.16, 15:19
Aufrufe: 147

Am vergangenen Freitag ging es nach längerer Zeit mal wieder an die KS 120 Hamburg-Bremen. Was ich nicht wusste, dass die Strecke Rotenburg - Verden aufgrund von Bauarbeiten dicht war. Spätestens nach dem 2. unüblichen Zug für die KBS 120 habe ich dies bemerkt. Die sehr gut gepflegte 151 085-8 zog einen Kalizug hinter sich her und nahm Kurs auf den Bremer Hbf, wie so einige Güterzüge an diesem Tag, um über Verden (Aller) wieder auf die ursprüngliche Route zu gelangen. Nicht nur Umleiter-Verkehr war an diesem Tag, auch der Mais zeigt sich so langsam. In einigen Wochen wird man hier wahrscheinlich seine Probleme haben Fotos zu machen.

Datum: 17.06.2016 Ort: Köbens Land: Niedersachsen
BR: 151 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7100, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 17.06.2016 14:07:43, Brennweite: 32mm, Bildgröße: 833 x 1250 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.