DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » IGE Bahntouristik, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
König Dampf regiert
geschrieben von: Christian R. (21) am: 11.02.14, 19:44
Am letzten Wochenende war es mal wieder soweit; die 01 150 besuchte ihre alte Heimat Oberfranken. Ziel war Neuenmarkt-Wirsberg; auch eine Fahrt über die Schiefe Ebene stand auf dem Plan. Auf der Hinfahrt konnte ich sie nach einem kurzen Kreuzungshalt bei der Anfahrt in Harsdorf im stimmungsvollen Gegenlicht fotografieren.

Datum: 08.02.2014 Ort: Harsdorf [info] Land: Bayern
BR: 001-019 (Schnellzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: IGE Bahntouristik
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 3 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.