DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Berlin Spreebogen Charité, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Berlin 1994
geschrieben von: 044 377-0 (57) am: 20.03.15, 18:30 sternsternstern Top 3 der Woche vom 29.03.15
Im April 1994 gab es rund um Berlin den Plandampf "Metropol". An einem Tag wurde nach Polen gefahren. Der Tag war mir aber zu verregnet, so dass ich es vorzog in Berlin zu bleiben. Am Abend kam doch nochmal die Sonne zum Vorschein. Heute bin ich froh, dass ich damals meine Leiter in den Spreebogen getragen habe, um ein Bild mit viel Symbolik festhalten zu können.

Zuletzt bearbeitet am 20.03.15, 18:32

Datum: 03.04.1994 Ort: Berlin Spreebogen Charité [info] Land: Berlin
BR: 475,476,477 (alte Berliner S-Bahn) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 20 Punkte

10 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.