DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Bath, England, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Alexandra Park view
geschrieben von: hbmn158 (604) am: 15.11.14, 19:33
Die westenglische Stadt Bath in der Grafschaft Somerset gehört für Touristen aus Übersee zum Pflichtprogramm auf der britischen Insel. Thermalquellen - schon die Römer nutzten die heißen Quellen -, historische Gebäude aus Sandstein - das bekannteste ist der Royal Crescent, welches zum UNESCO Weltkulturerbe gehört -, Bath Abbey, Museen, Kaffeehäuser und Parks.
Einer befindet sich auf einem Hügel hoch über der Stadt, der Alexandra Park bietet einen herrlichen Ausblick auf das Stadtviadukt, wo ein unbekannter HST als FGW 9.00 London Paddington - Bristol Temple Meads seine Geschwindigkeit bereits deutlich reduziert hat und gleich am Bahnsteig von Bath Spa zum Stehen kommt

Datum: 07.09.2013 Ort: Bath, England [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-class 43 Fahrzeugeinsteller: First Great Western
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 6 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Das erste Bild aus ... ?
geschrieben von: Nil (177) am: 08.09.13, 16:19 sternsternstern Top 3 der Woche vom 22.09.13 Bild des Tages vom 13.09.17
An diesem regnerischen Sonntag habe ich mich mit dem Ziel hingesetzt ein Bild aus einem bisher nicht vertretenen Land zur Auswahl zu stellen. Mit Finnland, Peru, Kasachstan, der Mongolei und Moldavien habe ich bereits fünf Länder für mich alleine, werde ich ein sechtes finden? Nein, leider nicht, erstaunlich! Was sagt mir das? Meine Ziele sind nicht exotisch genug und es besteht für nächstes Jahr noch Bedarf!

Die Idee ein Bild aus DunderLAND (Norwegen) einzustellen scheitert an vorzeigbaren Bildern aus dieser Gegend :-).

Dann halt ein aktuelles Bild von gestern, immerhin aus einem Land wo von mir bisher nichts zu sehen war: England. Der HST von First Great Western rollt über das Stadtviadukt von Bath, er kommt aus Bristol und fährt nach London. Im Bahnhof von Bath stand zu der Zeit noch so ein oller Dampfzug dessen letzte Wagen fast den Blick auf den hinteren Teil des HST verdeckt hätte. Das wäre ja noch etwas gewesen ... :-)


Datum: 07.09.2013 Ort: Bath, England [info] Land: Europa: Großbritannien
BR: GB-class 43 Fahrzeugeinsteller: First Great Western
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 11 Punkte

5 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.