DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Heggen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Ich will Kühe
geschrieben von: Kuhi (155) am: 29.10.09, 16:46
Nur noch bis zum Fahrplanwechsel im Dezember werden die Thalys-Züge zwischen Köln und Paris die Ligne 37 zwischen Hergenrath und Liège benutzen, bevor die Züge die schnellere HSL 3 benutzen.
Im Juli 2009 konnte Triebzug 4322 auf dem Weg nach Köln aber noch unweit Welkenraedt unter den 12 wachsamen Augen der Milchkühe aufgenommen werden.

Datum: 02.07.2009 Ort: Heggen [info] Land: Europa: Belgien
BR: BE-Thalys PBKA Fahrzeugeinsteller: Thalys
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 0 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.