DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Koblenz Lützel, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Die Bügelfalte
geschrieben von: Der141erFan (13) am: 03.10.12, 14:33 Bild des Tages vom 16.09.14
Während des Dieselfestes in Koblenz Lützel konnte man nicht nur Dieselloks bestaunen, sondern auch die dort heimischen E-Loks. Während des Nachmittags konnte ich diesen Schnappschuss von E10 348 machen.

Datum: 29.09.2012 Ort: Koblenz Lützel [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
Top 3 der Woche: 7 Punkte

2 Kommentare [»]
Optionen:
 
Ich will mehr Schiffsverkehr
geschrieben von: 1216 950 (46) am: 23.04.11, 10:11
Naja eigentlich dachte ich an mehr Bahnverkehr als schon das dritte Schiff die Moselbrücke bei Koblenz Lützel passierte. Aber dann im letzten Moment kam 101 022-2 mit ihrem IC durch Bild.


Datum: 18.04.2011 Ort: Koblenz Lützel [info] Land: Rheinland-Pfalz
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.