DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Stelle-Wittenwurth, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Der Letzte macht das Licht aus...
geschrieben von: Hyvää Päivää (9) am: 22.01.12, 15:42 sternsternstern Top 3 der Woche vom 05.02.12
Mit der Inbetriebnahme des ESTW Heide ist die mechanische Stellwerkstechnik an der Marschbahn zwischen Friedrichstadt und Sankt Michaelisdonn Geschichte.

Während eines Plausches mit den Mitarbeitern vor Ort konnte man die eine oder andere Information bekommen. Doch damit ist es nun vorbei, die Beleuchtung der Stellwerke wird zukünftig abgeschaltet bleiben.

Stellvertretend für die Stellwerke an der Strecke habe ich die Blockstelle Wittenwurth rausgesucht. Der Vorbau erwärmt, zusammen mit dem Bahnübergang im Hintergrund, die sonst kalte Winterlandschaft.

Datum: 21.12.2010 Ort: Stelle-Wittenwurth [info] Land: Schleswig-Holstein
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB Netz
Kategorie: Stillleben
Top 3 der Woche: 10 Punkte

4 Kommentare [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.