bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Planbetrieb am Hauptbahnhof
geschrieben von Dreikoeni_ am: 19.04.15, 11:09
Aufrufe: 737

Am gestrigen Samstag fuhr ich nach Freiburg, um nochmal ein paar der alten Wagen fotografieren zu können.

Dort angekommen, sah ich am zentralen Platz die Altwagen auf einmal Stoßstange an Stoßstange fahren. Die Frage nach dem Grund beantwortete sich wenige Augenblicke später - es war Fußball. Dadurch konnte ich alle 17 Altwagen im Betrieb erleben.
Stellvertretend dafür gibt es bei der Auffahrt zur Haltestelle Hauptbahnhof zwei sich begegnende Sonderzüge (222 und 210) zu sehen.

Datum: 18.04.2015 Ort: Freiburg im Breigau Land: Baden-Württemberg
BR: Straßenbahnen Fahrzeugeinsteller: VAG Freiburg
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 50D, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.04.2015 15:09:29, Brennweite: 40mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.